Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  VR-Talentiade 3 - weiblich
1px
 » 14.10.2011 in Leinfelden
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Bei der VR-Talentiade 3 am 14.10.2011 in Leinfelden waren sechs unserer Mädels der Jahrgänge 2004/2005 am Start. Für einige war es der erste Wettkampf und entsprechend aufgeregt gingen sie in die ersten Übungen. Doch nach jeder Disziplin gewannen sie mehr und mehr an Sicherheit und machten ihre Sache sehr gut. Die Mädels waren mit großer Freude und Fleiß bei der Sache und werden am 24.10. in Ludwigsburg sicher etwas routinierter an den Start gehen.

Am Start waren: (oben links) Emma Weisse, Inga Müller, Lea Rottenburger, Jana Neumann,
Marlene Vahlkampf, Salome Estermann, Freya Wenzelburger



 

« zurück

Autor: Daniel Wall-Massetti - eingestellt am 20.10.2011 um 13:02 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs