Kindersportschule (KiSS)

die Kindersportschule und der MTV Stuttgart b
 » indem Sie uns Ihre Stimme geben!

Die kISS macht Spaaaaaß

1.000 Euro für MTV-Jugend – Sie können es realisieren: durch Ihre Stimme im Netz.

Die Ing-Diba Bank vergibt jeweils 1.000 Euro für die besten 1.000 Vereine Deutschlands.

„Abgefragte Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt.“

Das heißt, ihre Emailadresse wird nicht an Dritte weiter geleitet oder zu Werbezwecken missbraucht.
Sie dient zur Sicherung, dass nicht eine Person hundertmal abstimmen kann – obwohl sicher einige auch mit ihren Zweitadressen abstimmen werden.

Wir wollen diesen Wettbewerb gewinnen. Deshalb bitte ich Sie, auf den unten stehenden Link zu klicken und dem MTV Ihre 3 (drei) Stimmen zu geben. Ich weiß, dass dies etwas Mühe kostet, aber wenn wir diesen Wettbewerb gewinnen, dann sind wir DER Verein, der deutschlandweit seine Anhänger am besten mobilisieren kann. Das wäre für die Sponsorensuche und für den sportpolitischen Status ein enormer Gewinn. Deshalb bitte ich Sie sehr herzlich um Ihre Hilfe. Ihre Stimmen sind goldwert. Bitte stimmen Sie für den MTV Stuttgart.

Den aktuellen Stand können Sie auf der MTV-Seite verfolgen: www.mtv-stuttgart.de oder natürlich hautnah auf der MTV-Facebook-Präsenz: http://www.facebook.com/mtv.stuttgart

Wie die Abstimmung genau funktioniert haben wir unter folgendem Link beschrieben:

Die „beliebtesten“ Vereine haben die meisten Stimmen – ganz einfach.

Wir sind mit am Start und jeder, der uns helfen will, hat DREI STIMMEN.

Bitte seien Sie dabei. Stimmen Sie ab für Ihren Verein. Sie haben insgesamt 3 Stimmen. Nutzen Sie diese.
Holen Sie die 1.000 Euro zum MTV Stuttgart.

Homepage der Kindersportschule

Autor: Daniel Wall-Massetti - eingestellt am 13.10.2011 um 14:05 Uhr