Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Volleyball Bundesliga

  Spannender Saisonauftakt
1px
 » Eröffnungsspiel am Freitag, 14.10.2011
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach einer langen und intensiven Vorbereitung mit vielen Testspielen auf internationalem Niveau, steht am Freitag das erste Spiel der neuen Saison auf dem Programm und gleich ein echter Härtetest. „Dresden ist für mich ganz klar einer der zwei hohen Titelfavoriten. Trotzdem rechnen wir uns eine Chance aus, vor allem wenn es uns gelingt als Einheit aufzutreten und unser Niveau im Angriff zu halten“, äußert sich der Trainer Jan Lindenmair zum Spiel. Obwohl sich Trainer Jan Lindenmair ein leichterer Gegner zum Saisonauftakt gewünscht hätte, sieht er sowohl die sportliche Herausforderung als auch den Reiz für die Zuschauer eines solchen Aufeinandertreffens zur Saisoneröffnung. Neben sportlichen Höchstleistungen im Volleyball, erwartet die Zuschauer am Freitag, den 14.10.2011, ab 19:30 Uhr eine abwechslungsreiche Eröffnungsshow und ein attraktives Rahmenprogramm, mit der Präsentation aller Bundesligateams und der Meisterschale. Der Ticketverkauf läuft schon auf Hochtouren - siehe Link.


„Wir freuen uns auf das erste Saisonspiel und die Mannschaft brennt darauf, endlich das erste offizielle Spiel der neuen Saison zu spielen.“ (Jan Lindenmair)

Ticketverkauf
Schon abgestimmt? Wähle den MTV auf Platz 1 der deutschen Vereine.


 

« zurück

eingestellt am 12.10.2011 um 11:53 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion