Volleyball Bundesliga

Spannender Saisonauftakt
 » Eröffnungsspiel am Freitag, 14.10.2011

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung mit vielen Testspielen auf internationalem Niveau, steht am Freitag das erste Spiel der neuen Saison auf dem Programm und gleich ein echter Härtetest. „Dresden ist für mich ganz klar einer der zwei hohen Titelfavoriten. Trotzdem rechnen wir uns eine Chance aus, vor allem wenn es uns gelingt als Einheit aufzutreten und unser Niveau im Angriff zu halten“, äußert sich der Trainer Jan Lindenmair zum Spiel. Obwohl sich Trainer Jan Lindenmair ein leichterer Gegner zum Saisonauftakt gewünscht hätte, sieht er sowohl die sportliche Herausforderung als auch den Reiz für die Zuschauer eines solchen Aufeinandertreffens zur Saisoneröffnung. Neben sportlichen Höchstleistungen im Volleyball, erwartet die Zuschauer am Freitag, den 14.10.2011, ab 19:30 Uhr eine abwechslungsreiche Eröffnungsshow und ein attraktives Rahmenprogramm, mit der Präsentation aller Bundesligateams und der Meisterschale. Der Ticketverkauf läuft schon auf Hochtouren - siehe Link.

„Wir freuen uns auf das erste Saisonspiel und die Mannschaft brennt darauf, endlich das erste offizielle Spiel der neuen Saison zu spielen.“ (Jan Lindenmair)

Ticketverkauf
Schon abgestimmt? Wähle den MTV auf Platz 1 der deutschen Vereine.

eingestellt am 12.10.2011 um 11:53 Uhr