Gesamtverein

Deine Stimme dem MTV Stuttgart
 » Endspurt für den MTV !!! 1.000 Euro weg ???

Frauenquote? Nicht nötig. Ob Turnerinnen oder Rollergirlz ...

... oder Volleyballerinnen - alle rocken die 1.Bundesliga

und unsere Beacherinnen und Olympiakader Borger / Büthe - alle im Männerturnverein 1843 e.V. powered by women!

Der MTV Stuttgart stellt sich dem Deutschlandvergleich aller Vereine. Derzeit nehmen rund 18.000 Vereine teil. Es gewinnt der Verein, der die meisten Anhänger mobilisieren kann.
Der MTV war in der Spitze bereits einmal auf Rang 4 vorgerückt, doch dann ging es einfach nicht mehr weiter. Inzwischen sind wir sogar aus der 1000er Zone rausgefallen - also KEIN GELD für die MTV-Jugend :(

Weitere Informationen, um den MTV weiter nach vorne zu bringen.

Hilf mit, dem MTV die 1000 Euro zu sichern!

Ja, ihr müsst zwar eure Email-Adresse angeben, aber „Abgefragte Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt.“ (siehe Teilnahmebedingungen unten). Das heißt, eure Emailadresse wird nicht an Dritte weiter geleitet oder zu Werbezwecken missbraucht.
Sie dient zur Sicherung, dass nicht eine Person hundertmal abstimmen kann – obwohl sicher einige auch mit ihren Zweitadressen abstimmen werden.

Die Abstimmung funktioniert so:

Jeder hat DREI Stimmen. Diese 3 Stimmen können auch alle an einen Verein abgegeben werden.

1) Geh auf die Abstimmungsseite des MTV, siehe unten
2) Klicke auf „Stimme abgeben“
3) Gib deine Emailadresse ein und den Sicherheitscode, der angezeigt wird
4) Dir wird an diese Emailadresse eine Mail geschickt. Da findest du einen Link. Den klickst du an.
5) Klicke hier noch einmal auf „Stimme abgeben“. Erst dann wird deine Stimme gezählt!
6) Wiederhole Schritt 1-5 noch zwei weitere Male – du hast ja schließlich 3 Stimmen!

Die Abstimmungsseite des MTV
Die Teilnahmebedingungen der DiBa