Gesamtverein

2.000 Euro für MTV-Teams
 » …wenn viele mitmachen

Frauenpower beim MTV Stuttgart: Deutsche Meisterin Pia Tolle und deutsche Meisterinnen Rollergirlz

So liegt der MTV am 8.10. um 15 Uhr im Rennen

Rangfolge am 10.10. - 7.00 Uhr

Alle MTV-Mitglieder und –Freunde, die die Jugendarbeit des Vereines unterstützen wollen, können mit einigen Mausklicks tausende von Euro einfahren.
Wie das geht?
Eine große Bank stellt 1 Mio. Euro zur Verfügung und verteilt diese auf 1.000 Vereine – und zwar genau auf die Vereine, die im Internet die meisten Stimmen auf sich vereinen können. Für MTV-Freunde heißt dies:
Mitmachen und abstimmen:

Nebenan seht Ihr drei Bilder (Klick zum Vergrößern). Das oberste ist das offizielle Bewerbungsbild des MTV Stuttgart. Darunter der Stand des MTV Stuttgart heute um 15 Uhr.

Im Augenblick liegt der MTV und der VC Stuttgart (Volleyball-Nachwuchs weiblich) in der 1000-Euro-Zone. Der MTV liegt bei den Stuttgarter Vereinen auf Platz 2 – das ist natürlich nicht akzeptabel ;

Aber so etwas kann sich auch ganz schnell ändern, denn der Wettbewerb geht noch bis Mitte November und der Kampf wird noch hart... Es geht wirklich um jede Stimme.

Jeder hat genau 3 Stimmen. Einfach unten einen Link aussuchen und klicken. Dann kommt Ihr zur Wahlseite, dort den Anweisungen folgen. Ihr könnt dies 3 mal wiederholen, also jedem MTV-Team eine Stimme geben oder einem alle drei.

Ihr habt es in der Hand: 2.000,00 Euro für die Jugendarbeit des MTV Stuttgart einzuspielen. Wir bitten alle, die dies jetzt lesen, um ihre Mithilfe und um die Weiterleitung an Freunde.

Herzlichen Dank.

MTV Stuttgart wählen