Volleyball Bundesliga

Internationales Testspiel
 » Generalprobe für Smart Allianz Stuttgart

Das neue MTV-Team nach dem Supercup-Spiel gegen den deutschen Meister aus Schwerin ...

... das im September 2011 klar mit 3:0 gewonnen wurde.

Auch die beste Libera Europas ist mal müde.

Smart Allianz (ein Team im MTV Stuttgart) trifft am 6.10.2011 um 18 Uhr in der Scharrena auf das französische Team aus Mulhouse. Eine lange Vorbereitung geht dann mit einem echten Härtetest zu Ende. „Das ist für uns eine Standortbestimmung, die uns zeigt wo wir die letzten Details noch verbessern können“, sagt Coach Lindenmair.

Nicht mehr dabei sein wird Nationalspielerin Maren Brinker, die nach Italien wechselt. Dagegen hofft Lindenmair, dass die Stuttgarter Nationalspielerin Nadja Schaus ihre Verletzung bald auskuriert hat und den Smart Allianz Kader weiter aufwertet.

Für die Fans hat sich Smart Allianz ein besonderes „Wasen-Paket“ einfallen lassen. Erwachsene zahlen gegen Mulhouse nur vier Euro und Ermäßigte zwei. Die Kombination „Volleyball – Volksfest“ verspricht ein besonderes Vergnügen.

Smart Allianz Stuttgart

eingestellt am 05.10.2011 um 11:24 Uhr