Roller Derby

» MTV-Spendentelefon ist frei geschaltet

Bringt unsere Mädels nach Toronto

... 50% der Nationalmannschaft kommen vom MTV Stuttgart

Ammut, Grazie und absolute Power!

In Toronto findet im Dezember 2012 die erste Weltmeisterschaft in Roller Derby statt, dem rasanten Frauen-Vollkontaktsport auf Rollschuhen. Das Team Germany Roller Derby - die deutsche Nationalmannschaft - besteht zu 50% aus Spielerinnen des MTV Stuttgart.
Alle MTVler und Rollergirlz-Freunde können unsere Mädels unterstützen.

Die Weltmeisterschaft in Toronto beweist die internationale Professionalisierung des Sports. In Toronto werden insgesamt 13 Mannschaften gegeneinander antreten. Die Favoriten stehen bereits fest.

„USA und Kanada sind kaum zu schlagen.
Auch Australien und Neuseeland schätze ich als stark ein“, sagt Stefanie Bohnet, Trainerin des deutschen Teams und ihres Heimvereins, des MTV Stuttgart. Chancen für das deutsche Team sieht sie dennoch: „Wir können auf jeden Fall unter die besten Sieben kommen, mit etwas Glück können wir auch um Platz drei kämpfen!“

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die MTV-Mädels, die sonst trotz Vereinsunterstützung einen sehr hohen Eigenateil leisten müssen.
Folgen Sie einfach dem Link unten, wenn Sie unsere Mädels unterstützen wollen. Mit 10 Euro pro Anruf kann jeder seinen Teil dazu beitragen, dass die Rollergirlz des MTV Stuttgart in Kanada Flagge zeigen können.

Die Rollergirlz freuen sich riesig.

Fotos: www.paus-photo.de

Informationen zum Spendentelefon