Aznur Autovermietung
 » MTV-ler profitieren…

Ganz nach dem Motto „Luxus den man sich leisten kann“ bietet Ihnen unser Partner, AZNUR Autovermietung Stuttgart, Sicherheit und viel Fahrspaß. Der Fuhrpark geht vom neuen Ford Fiesta bis zum luxuriösen Mercedes Benz Cabriolet. Sie finden sichere und hochklassig ausgestattete Fahrzeuge, die Sie natürlich bequem und preisgünstig über das Internet buchen können. Das Schöne ist, dass MTV-Mitglieder auf Anfrage 5 - 20 % Vergünstigung bekommen.

Die Autovermietung AZNUR bietet:

•Flughafentransfer/Chaufferidienst für Sie, Ihre Gäste und Geschäftspartner eine entspannte Atmosphäre und einen erstklassigen Chauffeurservice maximalen Komfort, in einer unserer exklusiven Limousinen. Vom Gate werden Sie sicher und pünktlich in die City chauffiert.

•Bring- und Abholservice: Bequem vor die Tür: AZNUR stellt Ihnen auch Ihren Leihwagen pünktlich vor die Haustür, vors Hotel, an den Flughafen oder Bahnhof und holen ihn auf Wunsch von dort wieder ab.

•Langzeitmiete

•Unfallersatzwagen

•Persönlicher Service und immer erreichbar: Nicht nur die Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt - persönlicher Service wird groß geschrieben, denn bei AZNUR haben Sie immer den direkten Draht zu Ihrem Berater.

AZNUR Stuttgart GmbH
Rosenbergstraße 24