Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Kindertaler Jury
1px
 » Kinder meldet euch an
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Ich entscheide – ja – ich bin dagegen – tolle Idee – so ein Quatsch…. Das werden die Schlagworte am 19. Oktober sein. Ca. 150 Kinder werden sich für einen Nachmittag im Stuttgarter Rathaus treffen und entscheiden. Einige Unternehmen werden Projekte vorstellen, die für junge Stuttgarter interessant sind. Neu ist, dass nicht die Erwachsenen entscheiden, an wen das Geld des Stuttgarter Kindertalers geht. Die Kids dürfen dies selbst entscheiden.

Hierbei handelt es sich um ein Kooperationsprojekt zwischen MTV Stuttgart und der Bürgerstiftung. Mit Hilfe eines kleinen Projektteams wurde das Ganze entwickelt und nun dürfen die Kinder ran. An diesem Nachmittag wird es keine Langeweile geben. Das Programm wird interessant sein und es werden auch einige prominente Gäste vor Ort sein.

Unser Tipp: Du bist zwischen 9 und 14 Jahre alt? Dann melde dich schnell für den 19. Oktober an. Entscheide mit was sich im nächsten Jahr in Stuttgart bewegt. Gerne würden wir auch im nächsten Info-Heft darüber berichten. Geb uns doch einfach kurz Bescheid, wenn wir dich zu dem Tag interviewen dürfen (Tel: 639918, Ansprechpartnerin: Heike Schmid).
Alle weiteren Infos/Anmeldung findest du unter www.stuttgarter-kindertaler.de

Hier gehts zur Anmeldung


 

« zurück

eingestellt am 01.09.2011 um 15:03 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion