Vorteilswelt

Klick für Zoom

Hochwertige Sonnenmilch für Kinder

Ihre Reise-Apothekentasche

Bis 31.8. 2011 die Hubertus-Apotheke für MTV Mitglieder folgendes Sonderangebot:

Die kompetenten Partner der Hubertus-Apotheke stellen Ihre Reiseapotheke zusammen.
Da gibt es eine Menge zu beachten und eine optimale Vorsorge kann Schmerzen und Ärger im Urlaub ersparen. Vertrauen Sie unserem Gesundheitspartner. Der macht das richtig gut für Sie – kompakt, vollständig und wirkungsvoll. Dazu gibt’s dann auch noch ein hochwertiges Geschenk.

Ab einem Einkauf von 40 Euro mit Reiseapothekenprodukten gibt es wahlweise eine Superisolierte große rote Reiseapothekentasche (Aktueller Verkaufspreis bei uns 9,95 €) oder 100ml der hochwertigen Sonnenschutzmilch Anthelios Dermo-Kids LSF 30 mit Tipps zum gesunden Sonnenaufenthalt.
Ab einem 100 Euro Einkauf gibt es sogar beides (solange Vorrat reicht!).

"Gerne beraten wir Sie, was für Ihre Bedürfnisse das Richtige für einen unbeschwerten Urlaub ist. Wir freuen uns auf Sie. Frohe Grüße und eine schöne Urlaubszeit."

Ihr Dr. Berthold Stelzer
HUBERTUS-APOTHEKE,
Liststr.38, D-70180 Stuttgart
Tel.:0711/ 602282

MTV-Tipp: die Homepage unserer Partner-Apotheke zählt zu den besten Gesundheitsseiten mit vielen Infos und Ratschlägen. Schauen Sie mal rein - und bewerten Sie diese Seite.

Hubertus-Apotheke
Lageplan / Karte