1. Bundesliga Blindenfußball

MTV-Blindenfußballer...
 » ...auf dem Weg zur Meisterschale

Am kommenden Samstag reisen die Blindenfußballer des MTV Stuttgart zum letzten Spieltag der laufenden Saison. Diesmal führt sie der Spielplan in die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover, wo der zweite Cityspieltag ausgetragen wird. Auf einem Spielfeld mitten in der Stadt trifft der MTV Stuttgart auf seinen letzten Gegner.

Die Meisterschale konnten sich die Stuttgarter bereits vor vier Wochen sichern, dennoch nehmen die Spieler um Trainer Uli Pfisterer auch dieses letzte Spiel ernst. Erstmals trifft der MTV auf die Kicker von Eintracht Braunschweig, die mit Cengiz Dinc und Heinrich Niehaus zwei aktuelle Nationalspieler in ihren Reihen haben.
Der MTV wird wieder in Bestbesetzung, Torjäger Sarikaya ist wieder mit dabei, nach Hannover reisen und will natürlich alles geben, um die Saison 2011 ohne Unentschieden und ohne Niederlage zu beenden.
Am Abend erhält der MTV-Stuttgart offiziell zum dritten Mal in Folge die Meisterschale überreicht.

Für alle Interessierten wird es (wie auch schon die Spieltage zuvor) einen Livestream mit Spielbeschreibung direkt aus Hannover geben. Klicken Sie dazu einfach auf www.blindenfussball.de und dann auf Livestream. Am Samstag um 9:00 Uhr geht es los. Der MTV tritt um 17 Uhr gegen Braunschweig an.

Am Montag, den 4. Juli findet hier auf der MTV-Anlage eine kleine Meisterfeier statt. Alle Fans und die es gerne noch werden möchten sind herzlich eingeladen, die Saison mit uns ausklingen zu lassen. Zwischen 18 und 20 Uhr wird in der Hütte gegrillt. Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei.

Abteilungsseite

eingestellt am 01.07.2011 um 11:46 Uhr