Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Mulgheta Russom vom MTV
1px
 » ... der erste blinde personal trainer
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Er sieht nicht, wie die Mitglieder des Fitnessstudios Motiv des MTV Stuttgart trainieren, Mulgheta Russom erfühlt es, denn er ist zu 100 Prozent blind. Mit der Ausbildung zum Fitnesstrainer macht er nun sein Hobby zum Beruf.

Das ehrgeizige Ziel von Russom und seinem Ausbilderteam um Ingo Uran ist keine geringeres, als Mulgheta Russom auf einem heiß umkämpften Fitnessmarkt eine feste Existenz zu schaffen.

Es geht gut voran - siehe Bericht im Kirchenfernsehen.

Fernsehbericht


 

« zurück

eingestellt am 23.06.2011 um 17:04 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs