MTV-ler profitieren
 » Unsere Partner stellen sich vor

Unser Partner, das Sanitätshaus Kächele, hat für Sportler einiges zu bieten. Nutzen Sie die professionelle, videobasierte Gang- und Bewegungsanalyse, welche für Läufer, Sportler, Walker oder Schmerzpatienten ausgerichtet ist. MTV-Mitglieder erhalten auf diese Analyse 10% Rabatt.

Was versteht man unter einer „videobasierten Gang- und Bewegungsanalyse“? Die Biomechanik und die Funktionalität des Bewegungsablaufs werden hier in Statik und Dynamik ausführlich untersucht. Sie dient zur Erkennung von Fehlstellungen, Instabilitäten und muskulären Dysbalancen durch 18 verschiedene Kameraperspektiven. Die Ergebnisse der Analyse münden in einer individuellen Versorgungsempfehlung für Einlagen, Trainingsempfehlungen und einem ausführlichen Bericht für Sie, den behandelnden Arzt und Physiotherapeuten.

Auch sonst finden Sie beim Sanitätshaus Kächele ein umfangreiches Sortiment. Schauen Sie sich doch einfach mal im Laden um.

Sanitätshaus Kächele
Silberburgstr. 150 oder Rosenbergstr. 38