28. Mai 2011…
 » Ein MTV-reiches Wochenende

Dieses Wochenende ist beim MTV einiges geboten. Wir starten gemeinsam in den Sommer durch. Den Samstag sollten Sie auf jeden Fall mit MTV-lern verbringen. Im neuen Newsletter finden Sie alles im Überblick. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, senden Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de.

Wie könnte der perfekte Plan für die Familie aussehen?
Am Samstag bringen Sie Ihre Kinder zum Sportsamstag in die Schlossrealschule. Die Zeit können Sie nutzen, um Ihre Einkäufe in der Stadt zu erledigen. Anschließend geht es mit den Kindern zum Bürgerfest in den Stuttgarter Westen. Dort wird auf jeden Fall einiges geboten sein. Bevor es dann zum brasilianischen Abend geht, bringen Sie die Kinder noch nach Hause zur Babysitterin. Im MTV Restaurant können Sie zu Samba-Musik südamerikanische Speisen probieren. Anschließend werden die Kalorien mit Dieter Thomas Kuhn abgetanzt. Im Calwer-Eck-Bräu wird unsere erste MTV- Schlagerparty veranstaltet. MTV-ler erhalten ein selbstgebrautes Bier oder ein alkoholfreies Getränk gratis.

Am Sonntag können Sie dann mit der ganzen Familie zum Essen in den Ochs`n Willi, unserem MTV-Partner. Dort erhalten Sie zu Ihrem Essen ein Getränk gratis. Sollten Sie den brasilianischen Abend im MTV-Restaurant verpasst haben, gibt es am Sonntag noch die Möglichkeit die Köstlichkeiten zu probieren. Vormittags trainiert auf der MTV-Anlage (Kunstrasenplatz) die Blindenfussball-Nationalmannschaft. Sie können gerne zum zuschauen kommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei den MTV-Veranstaltungen.

Newsletter Mai 2011

eingestellt am 27.05.2011 um 15:51 Uhr