Gesamtverein

MTV als Messe-Star
 » sponsoring next level - show inklusive

Wo der MTV-Ballon auch immer schwebte, da spielte die Musik

MTV-Show: Turnen

MTV-Show: Sportgymnastik

Der MTV Stuttgart trat auf der Business to Dialog Messe in der Stuttgarter Schleyerhalle gleich in zwei Funktionen auf. Zum Einen trat der MTV erstmalig als Aussteller auf einer großen Messe auf und zum Anderen krönte unser Verein den Abschluss des ersten Messetages mit einer 30 minütigen Sportshow, die bei den 120 Ausstellern emotional einschlug wie eine Bombe.

Erstmalig beteiligte sich der MTV an einer regionalen Mittelstandsmesse – und dies mit großem Erfolg. Zahlreiche Firmenkontakte konnten geknüpft werden, die in den nächsten Wochen systematisch abgearbeitet werden. Wir gehen davon aus, dass wir im Ergebnis dieser Messe neue Partner für die Förderung des MTV Stuttgart finden werden, die sowohl die Jugendarbeit als auch den MTV-Leistungssport aktiv fördern wollen und werden.

Am zweiten Messetag war der MTV Stuttgart in aller Munde. Unsere Topathletinnen aus Volleyball und Turnern beteiligten sich aktiv an den Promotionaktionen. Über 100 Autogrammfotos – von interessierten Standbesuchern und unseren Mädels – aufgenommen, ausgedruckt , unterschrieben und in ein kleines Album geheftet, waren der Renner auf der MTV-Messeinsel.

Apropos Insel: der MTV hatte im Vorfeld gleich 7 Stände gekauft und an unserer Partner weiter verkauft. Vom Erlös wurden die gesamten Messekosten bestritten.

Unsere Zielgruppen waren Unternehmer, Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus Industrie, Produktion, Handwerk, Handel und Dienstleistungen aus Stuttgart und Region.

Wir nennen es „Sponsoring next Level“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern.

Fotos: Sascha Walther, Qingwei Chen

Unten:

Fotoalbum zum Auftritt (auf Facebook, Fotos von Sascha Walther) und eine Übersicht über die derzeit 32 offiziellen MTV-Förderer, deren Zahl wir auch durch die Messe auf 50 erhöhen wollen.

Show-Album auf Facebook (Teil 1)
Show-Album auf Facebook (Teil 2)
Unsere Förderer

eingestellt am 20.05.2011 um 12:20 Uhr