Neues von unseren Partnern
 » MTV-Mitglieder profitieren

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Osterkörbchen aus Karton

Unser Partner aus Waiblingen, die Firma Sixl Kartonfabrik, hat ein ganz besonderes Angebot zur Osterzeit. Hier können Sie Osterhasenkörbchen erwerben. Diese sind ideal für Kinder zum bemalen und dekorieren. Der ideale Bastelspaß für Groß und Klein. MTV-Mitglieder erhalten hierfür einen Osterrabatt von 20%.

Außerdem möchten wir unsere neuen Partner vorstellen. Mit dabei ist zum Beispiel das Wirtshaus Ochs`n Willi am Schlossplatz. Hier finden Sie ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Diese können Sie in gemütlicher Atmosphäre genießen. MTV-Mitglieder erhalten zu ihrer Speise ein alkoholfreies Getränk gratis.

Mit der Fahrschule aus dem Stuttgarter Süden hat der MTV auch einen guten neuen Partner. Bei Charly`s Fahrschule erhalten Mitglieder 2 Fahrstunden gratis.

Die Firma Allservice hat ein umfangreiches Angebot. Von Gebäudereinigung über Sicherheitsdienst und Hausmeisterservice ist alles dabei. Wir freuen uns, den neuen MTV-Partner an dieser Stelle empfehlen zu dürfen.

Noch ein Tipp für die MTV-Sparfüchse. Weber und Greissinger bietet für alle MTV-ler 10 % Rabatt bei Einkäufen im Gesundheitshaus (außer auf Rezepte). Alle weiteren Mitglieder-Angebote finden Sie in unserer Vorteilswelt.

MTV-Vorteilswelt
Alle Partner im Überblick