Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Roller Derby

  MTV Rollergirlz
1px
 » Hard Block Cafe
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Ja - so sind sie ...

Welcome to the Hard Block Cafe!
ERSTER HEIMWETTKAMPF (BOUT) als MTV-TEAM.

Die Stuttgart Valley Rollergirlz All Stars läuten die neue Roller-Derby-Saison ein und begrüßen zu diesem Anlass das erste Mal The Lincolnshire Bombers.
Das erste Mal auch starten die Mädels unter der Flagge des MTV Stuttgart, denn seit 1.Januar 2011 sind die Rollergirlz (Deutsche Meister von 2010) eine Abteilung des MTV Stuttgart.

Die Bomber Girls haben sich beim Great Yorkshire Showdown im vergangenen Herbst zu den Derby-Queens Nordenglands gekrönt und machen sich jetzt daran, das europäische Festland zu erkunden. Doch wir sind gerüstet und werden tatkräftig dafür sorgen, dass sie diesen Ausflug nicht so schnell vergessen.
Seid dabei, kommt zum ersten Heimspiel der Stuttgart Valley Rollergirlz nach dem Gewinn der 1. Deutschen Roller-Derby-Meisterschaft und freut euch auf einen Abend, der rockt!

Außerdem gibt es wieder eine Verlosung mit vielen tollen Preisen und nach dem Bout könnt ihr wie üblich mit uns auf der Afterboutparty im Goldmark's feiern.



Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, SpOrt Stuttgart
Fritz-Walter-Weg 19, Bad Cannstatt
Tickets gibt es ab nächster Woche im Flaming Star, bei www.ticketmaster.de und bei allen bekannten VVK-Stellen (VVK 11 €, AK 14 €)
Afterboutparty wie immer im Goldmark's (Charlottenplatz 1)


Beim nächsten Bout gibt es nicht nur ein spannendes Spiel gegen die Lincolnshire Bombers aus England zu sehen - nein, wir liefern uns schon vorher ein paar harte Kämpfe, und zwar am Kickertisch!
Der Easy Sports Kicker-Cup veranstaltet um 18 Uhr ein Tischfußball-Turnier im Olümp, der Kneipe im SpOrt. Nach zwei Stunden rasantem Quick-Kick (es wird nur bis 3 gespielt) startet dann unser Bout. An dem Kicker-Turnier kann jeder kostenlos teilnehmen, der ein Ticket für den Bout besitzt. Für die besten drei Teilnehmer gibt es tolle Preise zu gewinnen.



Also besorgt Euch schnell eine Eintrittskarte bei Flaming Star, unter www.ticketmaster.de oder direkt bei uns und sahnt Preise und Punkte für den EasySports Kicker-Cup ab!



Weitere Infos zum Easy Sports Kicker-Cup: siehe Link unten.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Stuttgart Valley Rollergirlz



ORT: Olümp (im SpOrt Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19, Bad Cannstatt)

ZEIT: Kickerturnier: 18 Uhr
BOUT: 20 Uhr
Teilnahme am Turnier kostenlos mit Ticket für den Bout!

Zur Wettkampfeinladung
Rollergirlz-Homepage
Easysports-Cup


 

« zurück

eingestellt am 16.04.2011 um 07:04 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion