Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Turnen - Bundesliga

  Krimmer wird Sportler des Jahres
1px
 » Backnang wählt MTV-Bundesligaturner
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

Eleganz, Mut und Kraft ...

MTV Stuttgart 1843 e.V.

... sind die Essenz einer Spitzenübung am Barren

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Sebastian Krimmer am Pauschenpferd, seinem Paradegerät.

Der National- und Bundesligaturner des MTV Stuttgart Sebastian Krimmer wurde von den Lesern der Backnanger Kreiszeitung zum Sportler des Jahres gewählt. Das Votum fiel eindeutig für den Spitzenathleten aus, der im vergangenen Jahr mit der Deutschen Nationalmannschaft die Bronzemedaille feiern konnte.

„Obwohl ich schon zum fünften Mal Sportler des Jahres werden durfte, freu ich mich immer riesig über diese Wahl“, stellt Krimmer freudig fest.

Wer Krimmer und Co live erleben möchte hat hierzu am 06. März in der Hegelhalle in Stuttgart-Vaihingen die Möglichkeit dazu. Dort findet der Bundesligawettkampf MTV Stuttgart gegen den Deutschen Vizemeister KTV Straubenhardt statt. Wettkampfbeginn ist um 15:00 Uhr.

Weitere Informationen zum Liga-Derby


 

« zurück

eingestellt am 23.02.2011 um 17:49 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion