Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Volleyball Bundesliga

  Smart Allianz Stuttgart schlägt Suhl 3:1
1px
 » Auf Play-Off Kurs
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

MTV Stuttgart 1843 e.V.

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Die Volleyball-Frauen von Smart-Allianz-Volley starteten mit einem spannenden 3:1(25:22,23:25,26:24,25:22) Sieg über den VfB Suhl in die Rückrunde der Bundesliga. Der DVV-Pokalfinalist bleibt damit weiter auf „Final-Four-Kurs“.

„ Für uns ist der heutige Sieg sehr wichtig. Die Mannschaft hat Selbstvertrauen tanken können. Das Spiel war knapp, im Dritten Satz lagen wir weit zurück, doch die Mannschaft hat gekämpft und den Satz doch für sich entschieden. Wenn wir diesen Kampfgeist weiterhin zeigen können, können wir alles schaffen“, Jan Lindenmair, Trainer unseres Bundesliga-Teams.

Im ersten Satz haben die Fans in der Hegelhalle, eine grandiose Maren Brinker sehen können, die praktisch jeden Ball verwandelte. Satz zwei und vier wurden durch eine gute Mannschaftsleistung gewonnen, wobei jetzt Franziska Bremer einen starken Eindruck hinterließ. Kein Wunder, dass die Mittelblockerin am Ende zur besten Spielerin der Partie gewählt wurde.

Das nächste Auswärtsspiel wird am 27. Februar auswärts gegen den VT Aurubis Hamburg ausgetragen. Das nächste Heimspiel in der Stuttgarter Hegelhalle wird am 12. März gegen SV Sinsheim stattfinden.

Bericht zum Spiel
Smart Allianz Volley


 

« zurück

eingestellt am 22.02.2011 um 11:43 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion