MTV Newsletter
 » Immer top informiert

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Sie wollen immer über neuste Veränderungen im Verein informiert werden? Sie möchten immer die wichtigsten Termine des MTV Stuttgart erfahren?
Kein Problem!
Der MTV Newsletter macht‘s möglich.

Hier im Newsletter werden Sie immer in Abständen von circa zwei Monaten über die größten Veränderungen rund um den Verein aufgeklärt. Die Berichterstattungen gehen über die MTV-Freizeiten und -Kurse, Terminaktualisierungen, unsere Bundesliga-Mannschaften, den MTV-Kultfasching, sowie über Neuigkeiten aus dem Internet und Informationen über Angebote unserer Partner.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, müssen Sie uns einfach nur eine Email senden. So werden Sie fortan mit den neusten und wichtigsten Informationen aus erster Hand versorgt.
Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Auch können Sie so gleichzeitig an Gewinnspielen des Vereins teilnehmen. So gewinnen die ersten 10 Interessenten des Newsletters bei der Anmeldung per Email jeweils zwei Freikarten für den Bundesligawettkampf unseres Herren-Turnteams am 06. März 2011 in der Hegelhalle, Stuttgart/Vaihingen.
Nehmen Sie dieses Angebot wahr und seien Sie immer auf dem neusten Stand, wenn es um den MTV Stuttgart geht.

Newsletter Archiv
AKTUELLER NEWSLETTER