Turnen - Bundesliga

Sebastian Krimmer - Garant für Mut und Perfektion

Thomas Andergassen am Reck

Sascha Palgen - luxemburger Power für den MTV Stuttgart

Zum Auftakt der Bundesligasaison 2011 kommt gibt es gleich zu Beginn einen echten Kracher, denn mit der KTV Straubenhardt kommt der mehrfache deutsche Meister und aktuelle Vizemeister in die Hegelhalle. Superstars der Gäste sind der rumänische Nationalturner und 8-fache Weltmeister Marian Dragulescu, der russische Nationalturner und Europameister Maxim Dewiatkowski sowie die Deutschen Nationalturner Marcel Nguyen und Thomas Taranu.

Die Favoritenfrage scheint also geklärt – der Wettkampfausgang allerdings noch nicht, denn mit unserem bewährten Stamm und den beiden Neuverpflichtungen Weber und Sorrer will das MTV-Team mit großem Einsatz dagegen halten.

Unsere Jungs wollen alles geben, damit es zu einem echten Turnkrimi kommt. Dieser Kampf auf höchstem Niveau dürfte ein Leckerbissen nicht nur für ausgemachte Turnfans werden. Es soll ein Ereignis für die ganze Familie sein, wenn am Faschings-Sonntag um 15 Uhr der erste Turner am Boden ans Gerät geht.

Wettkampfdaten:

Tag: Sonntag, 06.März 2011
Ort: Hegelhalle Stuttgart
Beginn: 15 Uhr (Einturnen ab 14 Uhr)
Tickets Erw. / Kinder: 8€ / 6€ MTV-Mitglieder: 6€ / 3€

Wer sich über Facebook anmeldet, kommt kostenfrei rein. Turnen next level - Mann gegen Mann - wir können es schaffen - aber nur mit knallharter Fan-Unterstützung.

Hegelhalle Stuttgart
Unsere Verstärkung aus Berlin