Vorteilswelt

Neue Vorteile für Mitglieder
 » MTV-Vorteilswelt jetzt auch online!

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Einige Förderer des MTV Stuttgart bieten in der Stadt einen spürbaren Rabatt an, wenn Mitglieder bei Vorlage eines gültigen MTV-Ausweises in deren Geschäften einkaufen. Diese „MTV-Vorteilswelt“ wurde ab sofort um eine hocheffiziente online-Vorteilswelt erweitert.

Nunmehr können Mitglieder auch im Internet bei über 500 Firmen verblüffend günstig einkaufen.

Die MTV-Vorteilswelt umfasst also zwei Bereiche:

1. Vorteilswelt in der Region:

Hier finden Sie für Ihre Einkäufe in der Stadt genau die offiziellen Förderer des MTV, die unseren Mitgliedern Rabatte anbieten. Legen Sie einfach Ihren gültigen Mitgliedsausweis vor und sparen Sie bares Geld.

2. Vorteilswelt im Internet:

Immer aktuell und die Werbungsprovision geht direkt an Sie. Das kann mitunter eine gewaltige Ersparnis sein.

Unser Vorteilspartner sucht ständig nach Internet-Angeboten, bei denen unsere Mitglieder richtig Geld sparen können.

Dieses Portal kann nur über Zugangsdaten genutzt werden. Diese erhalten Sie in Zukunft per Post.

Aktueller Zugang:

Benutzernamen „MTV1843“
Passwort „MTV1843“

(Großschreibung beachten)

Folgen Sie einfach dem unten stehenden Link. Besuchen Sie unsere Vorteilswelten in der realen und virtuellen Welt.

Es soll sich auch beim Einkauf lohnen, ein MTV-Mitglied zu sein.

MTV-Vorteilswelt

eingestellt am 27.01.2011 um 11:45 Uhr