Gesamtverein

Sonderaktionen bei Karstadt Sports
 » Spezial-Rabatte für MTV-Mitglieder

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Unser Partner aus der Königsstraße räumt MTV-Mitgliedern das ganze Jahr einen Rabatt von 10% ein. Sie müssen bei Ihrem Einkauf nur den Mitgliedsausweis vorzeigen. In den nächsten Wochen gibt es noch einige Sonderaktionen über die wir Sie informieren möchten. Hier können Sie richtig sparen!

Ab dem 24.1. erhalten Sie in einigen Textilabteilungen 20% Rabatt. Die Aktion gilt für bereits reduzierte:

- Wintersportbekleidung
- Outdoorbekleidung
- Damen-Fitnessbekleidung
- Herren-Trainingsbekleidung
- Kinder-Trainingsbekleidung
- Radsportbekleidung
- Fußballbekleidung

Am 27.1. startet bereits die nächste Aktion. Auch hier bietet Karstadt besondere Vergünstigungen an. Sie erhalten:

- 15% Rabatt auf reguläre Sportbekleidung, Sportschuhe und Sportgeräte der Marken Alex, Anzoni, Globus, Moorhead, Pro Ace und Teisumi
- 10% Rabatt auf reguläre Bekleidung der Marken (inkl. Schuhe, Strümpfe, Wäsche, Lederwaren und Acessoires) Adagio Adagio, A.W. Dunmore, Art Sachs, Bluetale, Bogie, Desirée, Globetrotter, Hush Puppies, Inscene, Inscene babies, Inscene youth, Inscene kids, Jeps, MyLine, Peckott, Peckott Denim, She, Yorn, Zanon & Zago

Dieser Vorteilskauf geht bis zum 5.2.2011. Nutzen Sie die Vergünstigungen unseres Partner Karstadt Sports.

eingestellt am 24.01.2011 um 10:58 Uhr