Volleyball Bundesliga

Pokalfinale Volleyball
 » MTV Team spielt vor 10.000 Zuschauern

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Das Ereignis des Volleyballjahres.

Impressionen vom Halbfinale gegen Dresden

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Die Hegelhalle war am Kochen, der Krimi in 5 Sätzen perfekt.

Nach dem sensationellen Volleyballkrimi am 30.Dezember im Pokalhalbfinale gegen Dresden nehmen unsere Volleyballdamen von der Smart Allianz Stuttgart nun direkten Kurs auf den größten Volleyballerfolg der Vereinsgeschichte. 10.000 Zuschauer im ausverkauften Gerry-Weber-Stadion im volleyballverrückten Halle / Westfalen werden eine ganz besondere Kulisse für dieses sportliche Highlight bilden.

Für alle, die sich dieses Spektakel original ansehen wollen, haben wir einen Fan-Service eingerichtet. Dies beinhaltet ein Paket mit An- und Abreise, Eintritt und Fan Equipment Pack. Alles zusammen für 59 Euro.

Die Hin- und Rückfahrt wird von unserem Partner SSB Reisen nach deren hohen Sicherheits- und Qualitätsbedingungen durchgeführt. Es werden zwei Fahrer bereitstehen. Abfahrt ist um 05:15 Uhr in Degerloch ZOB. Rückfahrt ist um 19:00 Uhr ab Halle in umgekehrter Reihenfolge. Für ein Finalspielgetränk im Bus wird gesorgt.

Die Eintrittskarten umfassen den Eintritt zu den Finalspielen der Damen um 13:00 und der Herren um 15:30 Uhr inkl. Finale mit Sitzplatz im FAN Block.
Das FAN Equipment Pack enthält ein FAN-Shirt und weitere FAN Artikel von uns und unseren Sponsoren.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links

Fan-Reise-Informationen