Roller Derby

Recruiting Day bei den Rollergirlz
 » Referees und neue Teammitglieder gesucht

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Wenn du Lust hast mal bei einem Deutschen Meister mitzutrainieren, dann bist du hier genau richtig. Unsere Rollergirlz wollen sich verstärken. Zu diesem Anlass bietet das Team des MTV Stuttgart am 27. Februar 2011 ein Probetraining für alle ab 18 Jahren an.

Im Verlaufe dieses Trainings ist es für interessierte Mädels möglich, sich von dieser einzigartigen Sportart begeistern zu lassen und das Rollschuhfahren auszuprobieren.
Das Training findet unter professioneller Anleitung des Trainerteams der Rollergirlz statt.
Natürlich kann die Ausrüstung, also Rollschuhe und Protektoren, vor Ort ausgeliehen werden. Voranmeldung (mit Schuhgröße) unter join@rollergirlz.de

Dir stehen Streifen besser als blaue Flecken?

Kein Problem, denn unsere Mannschaft sucht auch neue Schieds- und Punktrichter für ihre Wettkämpfe. Auch hierfür kannst du bei dem Schnuppertraining erste Eindrücke zu dieser Fun-Sportart sammeln und die Begeisterung erfahren.

Wenn du sportbegeistert und offen für Neues bist, dann nimm diese Gelegenheit wahr und schau bei der besten Mannschaft Deutschlands vorbei.

Treffpunkt: 13:00 Uhr im SpOrt Stuttgart.

Flyer für Referees

eingestellt am 18.01.2011 um 13:15 Uhr