MTV-Partner stellen sich vor
 » Heute: Heart & Sole - Die Laufexperten

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Seit 2010 ist das Sportschuh-Fachgeschäft „Heart & Sole“ offizieller Förderer des MTV Stuttgart.

Bei Vorlage eines gültigen Ausweises, gibt unser Partner MTV Mitgliedern 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Lauf- und Walkingschuhen, Textilien, Accessoires und Ernährungsprodukten.

Als Spezialist für Laufsport führt Heart & Sole eine große Auswahl an Lauf- und Walkingschuhen, Textilien, Accessoires und Ernährungsprodukten.

Für jeden Läufer und Walker, jede Witterung und natürlich auch für jedes Tempo gibt es eine große Auswahl an: Wettkampfschuhen, Lightweight Trainern, Dämpfungsschuhen, Stabil- und Bewegungskontrollschuhen, sowie Walking- und Nordic Walking Schuhe, Trailschuhe, Spikes und den Nike Free in verschiedenen Ausführungen.

Die höchste Priorität unseres Partners ist eine gute Kundenberatung durch selbst aktive Läufer. Durch dieses „vom-Läufer-für-Läufer“ Konzept gewährt Heart & Sole eine qualifizierte, individuell abgestimmte Beratung, die Läuferinnen und Läufer aller Leistungsbereiche umfasst.

Die Philosophie mit „Herz und auf schnellen Sohlen“ zieht sich als roter Faden durch die nunmehr fast 20-jährige Geschichte von Heart & Sole. Denn schon von Beginn an gehörten engagierte Freizeit- und Leistungssportler ebenso zum Mitarbeiterteam wie Top Athleten.
So findet jeder Läufer und Nordic-Walker den Schuh, der zu ihm passt.

eingestellt am 26.05.2011 um 13:19 Uhr