MTV-Fasching

MTV Kultfasching 2011
 » Kartenverlosung für MTV-Fans bei Facebook

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Liebe Fans der fünften Jahreszeit, bald hat das Warten ein Ende und der MTV Kultfasching findet in einer neuen Dimension statt.
Unter dem Motto „!Schöner!Größer!Toller!“ wird am Samstag, den 5. März 2011 ab 20:30 Uhr wieder gefeiert.

Nicht wie die letzten 50 Jahre im MTV-Vereinsheim am Kräherwald, auch nicht wie Anfang des zwanzigsten Jahrhundert im Königsbau in Stuttgart. Auf Grund des großen Andrangs der letzten Jahre gibt’s diesmal einen Ortswechsel.

MTV-Faschings Macher Peter Kolb meint: „Wir konnten in den vergangenen Jahren viele faschingsverrückte Narren nicht mehr reinlassen, da das MTV-Gebäude rappelvoll war.Dieses Jahr haben wir uns für die umgebauten Räume einer einstmaligen Industrieanlage entschieden – das ZAPATA. Dessen Räumlichkeiten haben eine magische Ausstrahlung und das MTV-Faschingsparty-Flair bleibt erhalten. Es wird genauso eng und schwitzig wie sonst mit Stimmung vom Feinsten.
An diesem Abend werden auf der einen Straßenseite die Narren des MTV tanzen, auf der gegenüberliegenden Seite werden wahrscheinlich die Affen in der Wilhelma abrocken!

Für diese Narrenstimmung sorgen mehrere Dance-Floors sowie Bars und Shows. Zur musikalischen Unterstützung spielt die Party Live Band „Members“, auf dem Hauptfloor. Bekannt ist diese Band aus dem Göckelesmaier Bierzelt. DJ Jalmar aus dem Perkins Park, wird einen 80er und 90er Floor errichten und MTV-Faschings Legende DJ Boris aus dem Wohnzimmer wird wie gewohnt seine Partyhits im 3. Floor zum Besten geben.

Früh kommen lohnt sich, denn bis 23 Uhr gibt’s zur Einstimmung einen Welcome Drink von partyschnaps.com und dann kann gefeiert werden bis der erste Bus kommt.

Schnell Karten beim Vorverkauf ab Dienstag, den 08. Februar 2011 sichern. Dort kosten die Karten nur 16 Euro, an der Abendkasse 20 Euro.

Jetzt schnell Fan vom MTV Stuttgart bei Facebook werden, denn wir verlosen bis zum 4.3. zwei Freikarten unter allen Fans auf unserer Facebook Seite (http://www.facebook.com/mtv.stuttgart) des MTV Stuttgart 1843 e.V.

Die VVK-Stellen sind im Onetaste Büro (Rötestr.63 | Stuttgart-West | 0711/6522900), online auf www.tickets.onetaste.de, bei der Geschäftsstelle des MTV Stuttgart (Am Kräherwald 190 A | 0711/631887) sowie im MTV-Fitness-Studio Motiv (Furtwänglerstr. 145) und am iPunkt Stuttgart (Königstraße 1a | 0711/2228111 zzgl. VVK-Gebühr).

MTV-Fasching
Fasching 2010