Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Turnen - Bundesliga

  Das Sportlerportrait
1px
 » Sebastian Krimmer bei Gymmedia
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

Sebastian Krimmer - ein Vorzeigeathlet des MTV Stuttgart

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Hauptpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Co-Sponsor

Der größte Sportanbieter Stuttgarts, der MTV, bietet nun sowohl den Athleten um Sebastian Krimmer, wie auch dem Deutschen Mannschaftsmeister der Frauen (ehemals Turn Team Stuttgart) bessere Förder- und den Sponsoren bessere Vermarktungsbedingungen.

"Obwohl ich meinem Heimatverein, der TSG Backnang, ewig dankbar bin und damit wohl immer Backnanger bleibe, werde ich wohl jetzt auch konsequenter Weise zum MTV wechseln, weil ich einfach an den sich jetzt abzeichnenden dortigen Entwicklungsschub glaube!"

- so der Schützling von Olympiasieger und Ex-Weltmeister Valeri Belenki, der ihn seit 2000 in- und auswendig kennt und aus ihm einen Athleten von sich abzeichnendem internationalem Format gemacht hat, der auch in Exztremsituationen Lösungen findet.

Weitere Informationen im großen Onlineportrait bei Gymmedia:

Bericht bei Gymmedia
Energie sparen mit E.VITA


 

« zurück

eingestellt am 10.01.2011 um 10:58 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs