Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  MTV im Gespräch
1px
 » Interview im Fernsehen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Sport beim MTV

Karsten Ewald, Geschäftsführer des MTV Stuttgart, gibt ein Interview im World Trade Center TV über die Struktur des MTV Stuttgarts, seine Entwicklung seit der Gründung und die gesellschaftliche Bedeutung, die der mittlerweile größte Sportanbieter Stuttgarts einnimmt.

In einer Sendung des World Trade Center TV, die auf dem Kanal www.bwfamily.tv ausgestrahlt wird, informieren D. Goetz ( Präsident des World Trade Center Stuttgart) und H. Gerwin (bwFamily.tv) über lokal bedeutsame Unternehmen und deren Vernetzung untereinander. Hierfür wurde u.a. der Geschäftsführer des MTV eingeladen.

Die Interviewten sollten dort auf die Besonderheiten und Merkmale der Unternehmungen eingehen, um so dem Zuschauer ein kurzes Schaubild des Unternehmens zu vermitteln. Ewald weist auf die Besonderheiten des Sportvereins hin und stellt ihn sowohl auf Grund seiner Vielfältigkeit als auch seines breiten Spektrum an Angeboten im Amateur- und Profibereich als entscheidenden Standortfaktor für die Region Stuttgart in den Vordergrund.

zum TV-Bericht


 

« zurück

eingestellt am 04.01.2011 um 19:26 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion