Gesamtverein

MTV Mädels bei Weltgymnaestrada?
 » ... JA, wenn sie Unterstützung finden

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Arachnophobia - die Spinnenshow

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Stand am 03.01. 2011 >> 200 Euro

Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Deutschen Turnfest 2009 in Frankfurt wurde die MTV-Showgruppe „Rendezvous der Besten“ vom Deutschen Turnerbund ausgewählt, mit ihrem Spinnentanz „Arachnophobias Deutschland bei Weltgymnaestrada zu vertreten.

Aber: Es sind 14 Mädels und es wird nicht ganz billig. Der MTV zahlt zwar einen Zuschuss, aber es können sich trotzdem nicht alle Eltern leisten! Deshalb suchen wir private Spender, um den Mädels etwas zukommen zu lassen, die es wirklich brauchen.

Liebe MTV-Mitglieder,

zeigen Sie, welche solidarische Kraft in unserer Gemeinschaft steckt. Ihre Spende ermöglicht es einer 14-köpfigen Gruppe von jungen Sportgymnastinnen, ein sportliches Highlight zu erleben, was diese lange Zeit prägen wird. Wir wollen, dass unsere Mädels, unabhängig vom Einkommen der Eltern, in Lausanne sehr erlebnisreiche Tage verleben können.

Wir wollen den Mädels die Teilnahme an zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen ermöglichen. Wir wollen, dass der MTV auf der Weltgymnaestrada durch eine äußerst sympathische Mädchengruppe vertreten wird. Wir sind stolz darauf.

Die Einnahmen werden ausschließlich dafür verwendet, die Mädchen zu unterstützen, für die ansonsten eine Teilnahme finanziell unmöglich wäre.

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto:

Kontonummer: 2032612 / BLZ: 60050101

Text: „MTV-Unterstützungsfond“

Alle Spender werden in der MTV-Zeitung und im Internet veröffentlicht. Alle Spender erhalten eine Ansichtskarte aus Lausanne und ein Foto mit allen Unterschriften unserer Mädels. Alle Spender erhalten zudem 5 Freikarten für einen Bundesligawettkampf im Turnen in der neuen Sporthalle im Neckarpark. Alle Spender werden zu einem Show- und Dankeschön-Training in die Tivoli-Halle eingeladen, wo sich unsere Mädels auch persönlich bedanken werden.

Alle Spender sind Vordenker, die wissen, dass es darauf ankommt, die Jugend in hoher Qualität und mit ganzem Einsatz zu fördern. Bitte machen Sie unseren jungen und erfolgreichen Gymnastinnen ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk. Schicken Sie sie nach Lausanne zur Weltgymnaestrada.

Alle Spender erhalten eine steuerlich wirksame Spendenbescheinigung.

Allen Spendern vorab unseren allerherzlichsten Dank und unsere persönliche Hochachtung.

SHOW-Video von der Qualifikation

eingestellt am 03.01.2011 um 12:12 Uhr