Turnen - Bundesliga

Last Call
 » Der Count Down läuft

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Sascha Palgen (lux. Nationalturner)

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Thomas Andergassen (ehm. Nationalturner)

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Sebastian Krimmer (dtsch. Nationalturner)

Der letzte Bundeligawettkampf in dieser Saison wird ein entscheidender sein. Schaffen es unserer MTV-Jungs gegen die Mannen der TG Saar um Nationalturner Spiridonov? Die Vorzeichen stehen nicht so gut, denn mit Wirt und Keil sind zwei Stuttgarter nicht oder nicht voll einsatzbereit. Foto: Sascha Palgen (MTV-Team und luxemburger Nationalturner).
Auf der MTV-Facebook-Seite hat sich mit über 70 Anmeldungen ein richtiger kleiner Flashmop gebildet. Das ist auch gut so, denn die Zuschauer werden bei diesem Wettkampf eine wichtige Rolle spielen.

Worum geht es?

Es geht um den Einzug in das kleine Finale in Berlin. Nur der Sieger darf in der Max Schmeling-Halle gegen die Bayern oder gegen Hannover um Bronze turnen.
Nur wenn alle unsere Jungs durchturnen haben wir eine reelle Chance. Deshalb liegt es an den Zuschauern, unseren Turnern das notwendige Selbstvertrauen einzuimpfen, lautstark natürlich. Es wird knapp werden, sehr sehr knapp.

Termin: Sonntag, 21.11.
Ort: Hegelhalle Stuttgart (Vaihingen, Robert-Kochstraße 90)
Beginn: 15 Uhr
Einturnen: 14 Uhr

Also: schnell über Facebook anmelden (dann freier Eintritt, die Gästeliste liegt an der Kasse aus). Und natürlich MTV-Fan werden – auf der MTV-Facebookseite.

auf Facebook anmelden

eingestellt am 18.11.2010 um 12:45 Uhr