1. Bundesliga Blindenfußball

Blindenfußball-News
 » Tor-Tor-Tor

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Im November fallen bei unserer Blindenfußball-Mannschaft wieder einige Tore. Die einen fallen auf Grund eines fehlenden Torwarts und die anderen werden beim Trainingswochenende der Nationalmannschaft fallen. Das Wochenende Ende November ist auch für Zuschauer interessant. Seien Sie dabei, wenn unsere Talente ihr Können unter Beweis stellen.

Nochmal alles im Überblick:

Dringend gesucht wird ein Torwart. Bitte einfach bei Ulrich Pfisterer melden und zum Probetraining vorbei schauen. Hier wartet eine spannende Aufgabe. Der mehrmalige Deutsche Meister hat für die nächste Saison große Pläne. Es wird auch wieder einige internationale Spiele geben.

Das Trainingswochenende der Nationalmannschaft findet vom 19.-21. November hier an der Anlage am Kräherwald statt. Wer gerne mal ein Spiel live miterleben möchte, ist am Sonntag herzlich eingeladen. Das Demonstrationsspiel findet zwischen 10 und 12 Uhr statt. Gespielt wird auf unserem Blindenfußballplatz auf der MTV-Anlage.

Wer Interesse an einem Schiedsrichterlehrgang hat, kann gerne Bescheid geben. Auch hier werden interessante Lehrgänge angeboten (Ansprechpartner Ulrich Pfisterer).

eingestellt am 10.11.2010 um 17:50 Uhr