Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Roller Derby

  Skate Wars am 16.Oktober 2010
1px
 » Episode IV im SpOrt Stuttgart
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

Macht euch bereit für das alljährliche Highlight schlechthin. Denn die Stuttgart Valley Rollergirlz All-Stars (ein Team im MTV Stuttgart) treffen nun schon zum vierten Mal auf die Derby-Damen der London Rockin' Rollers. Mittlerweile legendär sind die spannenden Kopf-an-Kopf Rennen dieser beiden Teams! Ihr könnt euch daher sicher sein: der Kampf um die begehrte Trophäe - den goldenen Rollschuh - wird auch dieses Mal ein Spektakel!

Ausserdem ist es der letzte Bout der SVRG All-Stars in diesem Jahr - das solltet ihr nicht verpassen! Möge die Macht mit uns sein!

Tickets gibt es bei www.ticketmaster.de, bei ALLEN bekannten VVK Stellen, im Flaming Star Shop, sowie beim Rollergirl eures Vertrauens.

SVRG All-Stars (MTV) vs. London Rockin' Rollers (England)

Datum: 16.10.2010
Ort: SpOrt Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19
Wann: Einlaß 19 Uhr, Beginn 20 Uhr (pünktlich)

Flyer
Rollergirlz
SpOrt Stuttgart


 

« zurück

eingestellt am 10.10.2010 um 17:52 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion