1. Bundesliga Blindenfußball

MTV-Blindenfußballer Demonstrationsspiel
 » ..und weitere Aktionen der Stuttgarter

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Nachdem die Blindenfußballer des MTV Stuttgart bereits seit Ende April 2010 auf ihrem neuen Kunstrasen-Spielfeld trainieren konnten, fand am 18. Juli dort ein Demonstrationsspiel der Blindenfußballer aus der Bundesliga statt.

Eine Woche nach diesem Spiel führten die MTV-Spieler Frank Härterich, Mulgheta Russom und Sven Schwarze bei der Landesgartenschau in Schwenningen zahlreiche Trainingsübungen vor.

Alexander Fangmann, Jörg Fetzer und Jonas Hallanzy leiteten einen Lehrgang für Frauen und Mädchen in Stuttgart, an dem Spielerinnen aus ganz Deutschland teilnahmen.

Am 10. August werden Mulgheta Russom und Alexander Fangmann bei Aufnahmen für die ZDF-Sendung „Natürlich Steffens“ in Köln dabei sein, um dort auf dem TV-Sofa über ihren Sport zu plaudern.

Die Blindenfußball-Mannschaft des MTV Stuttgart sucht noch Werbepartner, die mit ihrem Firmen-Logo die beiden neuen Trikotsätze des Deutschen Meisters schmücken möchten.
Interessenten können Angebote bei Blindenfussball@MTV-Stuttgart.de abgeben.

eingestellt am 04.08.2010 um 11:00 Uhr