Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Fußball-Akademie

  Die MTV-Fußballakademie informiert
1px
 » Internationale Turniere/ The Dome 54
 
MTV Stuttgart 1843 e.V.

Die Fußballakademie des MTV Stuttgart veranstaltet am 17./18. Juli 2010 die nächsten internationalen Turniere mit dem Kooperationspartner VfB Stuttgart und der Unterstützung von Friess + Merkle sowie Intersport Breitmeyer. Die Turnierpläne stehen inzwischen zum Download (unter: http://www.mtv-fussball-akademie.de) bereit.

Vor ein paar Wochen hatten ein paar junge Spieler des MTV Stuttgart die Chance bei der Musikveranstaltung „The Dome 54“ aufzutreten. Vor tausenden von Menschen wurde der Ball jongliert. Alles lief unter dem Motto der WM in Südafrika.

Außerdem spielen einige unserer KFA-Jungs im Musikvideo des world cup songs „Jabulani“ mit. Das Viedeo wurde in Stuttgart gedreht und soll die WM 2010 begleiten. Jabulani ist auch der Name des diesjährigen WM-Balls und der Stuttgarter Wolfgang Simm, hatte im Gefühl, dass daraus ein Song werden muss. Hierfür setzte er sich mit einigen Profis zusammen. Die sportliche Komponente kam dann noch vom MTV Stuttgart. Alle (!) Kinder die im Video zu sehen sind, kicken in unserer Fußball-Akademie. Wir sind auf jeden Fall stolz auf unsere kleinen Stars. Das Musikvideo ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=p0dni2-xzEg

The Dome-Video
Turnierplan E-Junioren
Turnierplan D-Junioren


 

« zurück

eingestellt am 15.06.2010 um 11:40 Uhr






MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion