Gesamtverein

Schwäbische Gastfreundschaft
 » Gastfamilien gesucht - der MTV hilft

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Am 17. und 18. Juli 2010 findet das 8. Kinder- und Jugendfestival in Stuttgart statt. Mit dabei sind nicht nur Vereine aus der Umgebung, sondern auch einige Gastschüler aus Osteuropa und Südamerika. Derzeit werden noch ganz dringend Gastfamilien für 11 junge Leute aus Polen sowie für eine Betreuerin gesucht. Das Fest soll auch eine Chance sein, unseren Gästen das „Schwabenländle“ zu zeigen. Daher werden die Besucher vom 18.06. bis 17.07. in Gastfamilien untergebracht.

Da nicht mehr allzu viel Zeit bis zum 18. Juni ist, heißt es: schnell überlegen und handeln!

Vielleicht haben Sie selbst eine Möglichkeit oder kennen im Freundes- und Bekanntenkreis jemanden, der eine Aufnahme ermöglichen kann. Die Mitarbeiter/innen der DJO- Geschäftsstelle stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0711/625138 gerne für alle Informationen zur Verfügung.

Das Fest bietet eine gute Gelegenheit andere Kulturen besser kennen zu lernen und Stuttgart zu repräsentieren. Europa wächst zusammen und der MTV wirkt mit. Lasst uns zeigen, dass wir nicht nur sportlich vorne dabei sind, sondern Stuttgart auch kulturell positiv vertreten.

weitere Informationen für Interessenten
Fest-Programm 2010