1. Bundesliga Blindenfußball

Champions League in Griechenland
 » Blindenfußballer werden Vizemeister

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Die erste Champions League im Blindenfußball wurde letzte Woche in Griechenland ausgetragen. Unsere Mannschaft trat am Freitag, den 11.Juni, gegen die Griechen an. Es war ein spannendes Spiel. Zur Halbzeit führten die Gegner bereits 1:0. Durch lange Torschüsse gelang es ihnen auch noch das zweite Tor zu schießen. Vedat Sarikaya erzielte den Treffer für den MTV. Letztendlich gelang es den Griechen allerdings die Partie mit einem 2:1-Sieg für sich zu entscheiden.

Unsere Mannschaft schloss diese Saison sehr erfolgreich ab. Deutscher Meister und Vizemeister in der Champions League � das sind Titel, die sich sehen lassen k�nnen. Außerdem blieb in Griechenland auch noch Zeit zu experimentieren, neue Spielzüge auszuprobieren und man konnte bereits erste internationale Erfahrungen sammeln. Vielleicht können wir uns schon bald auf die erste Weltmeisterschaft im Blindenfußball freuen.

eingestellt am 14.06.2010 um 11:34 Uhr