1. Bundesliga Blindenfußball

MTV-Blindenfußballer verteidigen ihren Titel
 » Zum zweiten Mal Deutscher Meister

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Die Mannschaft von Ulrich Pfisterer kam gestern mit dem Pokal nach Stuttgart zur�ck. Der Favorit der Liga schlug(wie auch in der letzten Saison) die gegnerischen Teams und k�mpfte sich somit an die Tabellenspitze. Die letzten Spiele in Hamburg waren allerdings entscheidend. Wichtig war es, den direkten Verfolger Dortmund zu schlagen, was auch mit einem 2:1 Sieg gelang.

Nun ruhen sich die MTV-ler aber nicht auf ihrem Titel aus, sondern fahren gleich weiter nach Griechenland zum Champions League Finale. Leider erfuhren sie gestern, dass der Meister aus Russland ebenso wie die Engl�nder nicht teilnehmen kann. Grund hierf�r sind fehlende Sponsorengelder. Dies bedeutet, dass lediglich 2 Freundschaftspiele stattfinden werden. Am Freitag findet dann trotzdem das offizielle Champions League Finale zwischen dem griechischen Meister aus Thessaloniki und dem MTV Stuttgart statt. Diese internationalen Erfahrungen nutzen unsere Spieler jetzt haupts�chlich, um die Spielz�ge zu verfeinern. Nat�rlich ist die Mannschaft wie immer bestrebt gute Resultate zu erzielen.

Homepage der Blindenfu�baller

eingestellt am 07.06.2010 um 12:00 Uhr