Roller Derby

» ein Team im MTV Stuttgart

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Der Nachwuchs ist da

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben ist da: Am 08. Mai erblickt mit den SVRG Rookies ein zweites Team das Licht des Tracks!
Nachdem wir im letzten Jahr so viel tolle Verst�rkung in Form von neuen Rollergirls erhalten haben, war es an der Zeit f�r ein Nachwuchsteam. Dieses haben wir durch ein hartes Wintertraining gejagt und nun sind unsere Rookies am 8.Mai reif f�r Ihre Feuertaufe. Seid dabei, wenn sie erstmals auf das im M�rz 2009 gegr�ndete Team der Hell City Rollers aus Helsinki (Finnland) treffen. Karten (8 �) wird es nur an der Abendkasse geben. First come, first served.

Zum Wettkampf gegen die Hell City Rollers

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Wo: SpOrt Stuttgart � Sporthalle, 2. OG
Fritz-Walter-Weg 19
Bad Cannstatt
www.sportstuttgart.de

Zum Recruiting

Am n�chsten Tag findet dann auch unser erster Recruiting Day statt.
Alle M�dels ab 18, die mit dem Gedanken spielen ein Rollergirl zu werden, sind an diesem Tag herzlichst eingeladen. Dies wird nur noch im halbj�hrigen Turnus m�glich sein, also nutzt die Chance mal ein
Schnuppertraining mitzumachen!
Auch M�dels/Jungs, die als Schieds- oder Punktrichter dabei sein m�chten k�nnen sich anmelden. Rollschuhe und Protektoren k�nnen geliehen werden (bitte Voranmeldung mit Schuhgr��e an join@rollergirlz.de ).

Ab 16.30 Uhr findet im Eingangsbereich des SpOrt Stuttgart die Infoveranstaltung statt und um 18 Uhr geht es unter Anleitung unseres Trainerteams mit Rollschuhen auf die Bahn. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Infos zum Wettkampf am 8.Mai
Infos zum Recruiting