Gesamtverein

Richtig Energiekosten sparen
 » Testen Sie unseren Partner

MTV Stuttgart 1843 e.V.

Warum beliefert E.VITA demnächst auch den MTV Stuttgart mit Strom und Gas?
Ein Vergleichsangebot von E.VITA brachte unserem Verein ein Sparpotenzial von über 12.000 Euro pro Jahr. Das hat uns überzeugt.

Gibt es im Internet die billigsten Anbieter auf einen Blick?
Auf den ersten Blick schon, doch sind die Konditionen und Vorauszahlungen für den potenziellen Kunden oft nicht so leicht durchschaubar. Außerdem werden die Preise oft nach kurzer Zeit angepasst, so dass die Liste der top 10 ständig wechselt.
Beständiges Sparen geht anders.

Wie kompliziert ist ein Wechsel?
Einfach das Kontaktformular ausfüllen und fertig. Wir leiten Ihre Kontaktdaten an E.VITA weiter und sorgen dafür, dass Sie absolut fair beraten werden. Probieren Sie es doch einmal unverbindlich aus. Sparen Sie einfach Geld. Alle Formalitäten für den Anbieterwechsel erledigt unser MTV-Partner E.VITA für Sie.

Gilt dies auch für Firmen?
Ja – denn E.VITA hält auch ganz spezielle Angebote für mittelständische Firmen bereit, die ganz einfach Energiekosten sparen wollen. Ganz nebenbei wird dadurch auch der MTV Stuttgart unterstützt.

Was hat der MTV Stuttgart davon?
E.VITA verspricht sich von dieser Marketingpartnerschaft eine Erweiterung des Kundenstammes und unterstützt den MTV hierfür sehr großzügig. Natürlich wird die Werbewirksamkeit durch E.VITA beobachtet. Unbeschadet dieser Marketingpartnerschaft kann der MTV Stuttgart die Firma E.VITA – auch aus eigener Erfahrung - uneingeschränkt empfehlen.

Sie haben es also selbst in der Hand, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Geld sparen und hiermit auch noch Ihren MTV fördern.

Kontaktformular zum Kosten sparen

eingestellt am 22.04.2010 um 18:29 Uhr