KISS - Camp in der Schweiz

Fahrt: Anreise mit modernem Reisebus
Kosten: 259€
Teilnehmer: mindestens 40, höchstens 50
Leistungen: Fahrt mit modernem Reisebus, Vollpension, Unterkunft in Matratzenlagern, altersgerechte Betreuung in kleinen Gruppen, buntes Programm mit Sport und Spiel, Versicherung

Hier ist sie, die Ausfahrt speziell für Kinder der Kindersportschule und deren Freunde. Dass es bei dieser Ausfahrt sportlich zugeht, steht außer Frage. Unsere Hütte steht auf 1200 Metern Höhe - mitten in den Bergen. Der Badesee ist in fünf Minuten zu erreichen. Auf den Liege- und Spielwiesen am Haus kann man sich so richtig austoben. Unsere Hütte ist einfach, aber urgemütlich eingerichtet. Hüttenabende und spannende Spiele lassen die Abende zum Erlebnis werden. Tagsüber sind wir mehr draußen als drinnen. Spannende Outdoor- und Adventurespiele, große Gipfelwanderungen, Badenachmittage am See, eine Dorfrally, eine Nacht- und Gruselwanderung, die berühmte "Schwendiolympialde" mit ihren verschiedenen Disziplinen und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen. Doch keine Angst, wer mal "abhängen" will, kann dies auch tun. Freiheit wird bei uns groß geschrieben. Der Spaß soll unser täglicher Begleiter sein.
Also gleich anmelden. Das erfahrene Betreuer-Team freut sich auf euch!