Langenargen 2001
Das absolute muß für adventure-freaks
weitere Impressionen<<<
zurück zum Archiv 2001>>>
Titel
Bericht einiger Teilnehmerinnen:

An die Betreuer ...
Es ist 2.02 Uhr und wir wollen euch unbedingt noch ein paar Zeilen schreiben.
Also, wir fanden diese Freizeit wirklich supercool, toll, geil - wie auch immer. Wir haben echt lustige Sachen erlebt und wir (4 bzw 5) werden uns nächstes Jahr wieder blicken lassen. Ihr seid Super-Betreuer und wir möchten uns bedanken für die schönen, aber auch wenigen Tage hier!
An Annette: Die uns immer die Langeweile weggetrieben hat, sehr großzügig war und mit der wir einen Super-Disco-Abend erlebt haben.
An Tillmann: (genannt "Tilli"): Ja, ja unser Tilli - stets freundlich, offen und luschtig! Wir hoffen, dass du die nächsten Jahre als Betreuer mitkommst.
An Simone: Zwar bist du keine "richtige" Betreuerin, aber du warst (oder bist) eine für uns und ergänzt dich echt supi mit Tilli! *grins* Nein, also im Ernst: Nächstes Jahr mit dir wäre super !!!
So, wir glauben, das reicht jetzt. Bis nächstes Jahr... Hier gibts erste Fotos
Annette Tillmann Simone