Besuch aus Kreta
Jugend-Fußballmannschaft eine Woche zu Gast beim MTV
weitere Impressionen<<<
Titelbild
Vom 18. bis 23. Juni weilte eine Jugend-Fußballmannschaft aus Kreta in Stuttgart. Georgios Metaxarakis, Leiter der MTV-Fußball Akadmie, hatte alle Hände voll zu tun, um unseren kretischen Freunden die Stadt und den MTV näher zu bringen. Es gab einen Empfang im Rathaus, eine Besichtigung des neuen Daimlerstadions und natürlich Einkaufsbummel (KFA-Sponsor Breitmeyer hatt seine Spendierhosen an ...). Am Mittwoch empfing der MTV-Geschäftsführer die Gäste im Feuerbacher Tal und lud zum Essen ein. Mehrere Turniere sorgten für die sportliche Würze. Beim Abschlußturnier mit 6 Mannschaften aus Stuttgart und einer Auswahlmannschaft aus dem Remstal waren viele Kräfte allerdings schon aufgebraucht. So kamen unsere kretischen Freunde zwar nicht ins Endspiel, aber Anlaß für Jubel und Freude gab es trotzdem, wie unsere Impressionen belegen. Alles in allem eine sehr gelungene Woche, auch Dank des Organisationstalents von Georgios ("Zeit spielt keine Rolle" und "Aus dem Chaos erwächst die Ordnung")