Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 5-2012

MTV INFO 07 Liebe Turnerinnen, Trainerinnen und Trainer des erfolgreichen MTV-Turnteams, im Namen des Vorstandes und der Geschäftsleitung gratuliere ich Euch sehr herzlich zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der 1. Turn-Bundesliga. Euren ersten Auftritt in der Saison konnte ich in der SCHARRena persönlich mitverfolgen. Ihr habt Euch durch großartige und technisch perfekte Leistungen in die Herzen der zahlreichen Zuschauer geturnt. Ich freue mich bereits auf Euren nächsten Heimwettkampf in der SCHARRena und werde ganz bestimmt wieder live die Daumen für Euch drücken. Ihr habt den MTV Stuttgart in ganz Deutschland präsentiert. Dafür meinen herzlichen Dank. LIEBE VEREINSMITGLIEDER, FÖRDERER UND FREUNDE DES MTV STUTTGART, MTV NEWS Die Präsidentin gratuliert gruSSwort zum neuen jahr Foto:RudiBrand die Anzeichen trügen nicht. Das Neue Jahr steht bereits in den Startlöchern. Das sich zu Ende nei- gende Jahr 2012 war ein Beweg- tes. Für den MTV Stuttgart – und auch für mich. Nie hätte ich gedacht, dass es soviel Freude macht, sich in diesem Verein zu en- gagieren, sich für diesen Verein und seine Mitglieder mit aller Kraft einzusetzen. Der nun andere Blickwinkel zeigt: Der Einsatz unserer ehrenamtlichen und hauptamtli- chen Mitarbeiter ist bewundernswert und zeigt ein hohes Maß an sozialer und ge- sellschaftlicher Kompetenz – und Empathie. Danke hierfür im Namen des Vorstandes! Nie hätte ich gedacht, dass eine Sporthalle rocken kann! Sie tat es, als der heiße Turn- Herbst in diese geniale SCHARRena wehte und uns in der MTV-Fankurve verzauberte mit hautnah erlebtem Bundesligaturnen. Unsere Turnerinnen sind zum dritten Mal Deutsche Mannschaftsmeister geworden, herzlichen Glückwunsch! Dazu kommt Trampolin auf höchstem Niveau, atemlos machende Spiele unserer Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart, und die noch „heißeren“ Rollergirlz. Schön, wenn wir uns einmal dort, in der SCHARRena, treffen könnten. Und nie hätte ich gedacht, dass ein Fitness- Studio soviel bieten kann: In unserem „Motiv“ gibt es neuerdings sogar einen Kraftzirkel (8 Geräte in 12 Minuten!) sowie ein innovatives Schmerzfrei-Programm. Hingehen, anschauen und ausprobieren. Gerade die Zeit ums Neue Jahr eignet sich besonders gut dazu, denn: „Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.“ (Blaise Pascal) In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Angehörigen ein glückliches und zufriedenes, ein schönes und bewegtes Jahr 2013! Ihre !

Pages