Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 3-2014

TURNEN ABTEILUNGSNEWS Marc Plieninger schwimmt auf eine Erfolgswelle, die er durch fleißiges Training ins Rollen gebracht hat. Er zählte immer schon zu den ganz Guten. Auch als Neunjähriger unter Zehnjährigen, doch Anfang Okto- ber hätte Marc selbst nicht mal von diesen Erfolgen zu träumen gewagt, denn die Auswertung der deutschen Teamwettbewerbe der Altersklasse 9/10 brachte die Tops an den Tag: - Mit der STB-Auswahl-Mannschaft Deutscher Vize-Meister - Bester STB-Turner der 9- und 10jährigen - Bester deutscher Turner in der Altersklasse 9 - Aussicht auf einen Bundeskaderplatz. Super Marc. Du bist ein ganzer heißer Kandidat für das MTV-Bundesligateam, auch wenn dies noch ein paar Jahre hin ist. Wir warten auf Dich. TEXT BJÖRN ROTH MARC PLIENINGER WURDE MIT SEINEM VERBANDSTEAM DEUTSCHER VIZE-MANNSCHAFTSMEISTER Marc Plieninger auf Erfolgskurs SOMMERFEST TURNEN Das erste Sommerfest der Turnabteilung brachte alle Turner/innen und ihre Familien aus der Abteilung im MTV-Freibad zusammen. Bei Würstchen und Steaks hatten alle viel Spaß und Freude. Natürlich durfte auch der Sport nicht zu kurz kommen. Bundesligaturner Alexander Otto zeigte uns Übungen aus seinem Fitnessprogramm. 50 MTV INFO

Seitenübersicht