Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 3-2013

MTV INFO 47 Bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Trampolintur- nen in Sofia belegt Tim-Oliver den 4. und den 9. Platz TEXT: Kai-Uwe GeSSwein Tim-Oliver GeSSwein fliegt in die Weltspitze Einen sensationellen Erfolg er- reichte unser 17-jährige Tim-Oliver Geßwein bei der WAGC (World Age Group Competition) auf dem Trampolin. Tim-Oliver steht wir ein Profi … Tim-Oliver fliegt wir ein Profi … trampolinABTEILUNGsnews Völlig überraschend sprang er, zusam- men mit seinem Synchronpartner Marcus Sickmöller aus Salzgitter, ins Synchron- finale. Dort starteten sie als Siebtbeste und setzten sogar noch eins drauf. Nur wegen eines kleinen Fehlers sprangen sie knapp am Treppchen vorbei und wurden Vierte. Im Einzelwettbewerb verpasste Tim-Oliver das Finale denkbar knapp. Er wurde zum Abschluss der Juniorenweltmeisterschaf- ten am Sonntag, 17.11.2013 Neunter. Nach einer sauberen Pflicht, turnte er eine Top-Kür. Besser war er vorher noch nie gesprungen. Bundestrainer Jörg Hohenstein war dann auch sehr zufrie- den mit seinem Schützling. Er war damit zweitbester Deutscher in seiner Alters- klasse der 17/18-Jährigen hinter Matthias Pfleiderer aus Immenstadt, der den dritten Platz belegte. Zwei deutsche Trampolinturner unter den Top-Ten der Welt - Su- perleistung! Esperantostr. 20 · 70197 Stuttgart Tel. 0711 / 65 89 0 - 0 · kopf.de oder Der „War was?-Effekt”. Unser Restaurierungsservice Restaurierung von Holzmöbeln, Zimmer- und Haustüren, Parkettböden, Treppen, Lamperien · Stühle leimen · Intarsienarbeiten · Überarbeitung alter Fenster · Tore · Denkmalpflege Nachbauten · Ergänzungen KOPF_Anz_90x67,5_4c_RZ 18.07.2011 14:20 Uhr Seite 5

Seitenübersicht