Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 3-2012

MTV FITNESS 14 MTV INFO MTV Fitness- Studio startet in die Zukunft. Sie sind Mitglied des MTV Stuttgart? Lernen Sie IHR Studio doch einfach mal näher kennen ... Fitness pur. Vollelektronischer Kraftzirkel {8 Geräte in 12 Minuten} Für Leute, die mit minimalem Aufwand nachweisbare Ergebnisse haben wollen. Ihre Trainingsergebnisse werden auto- matisch und langfristig analysiert. Im Internet können Sie diese mitverfolgen, wenn Sie es wollen. Ansonsten gilt: zwei- mal pro Woche eGym-Zirkel, danach Schwimmen im MTV-Freibad, Sauna in MTV-Saunalandschaft oder Walking im Feuerbacher Tal = Fitness und Gesundheit mit geringem Einsatz. Natürlich stehen Ihnen außerdem unser gesamter Geräte- park, alle Kurse und unsere qualifizierten Fitness-Berater auf hohem Niveau zur Verfügung. SCHMERZFREI. Schmerzfrei ist ein Wort, ein Begriff, ein Attribut und wird meist von denen überlesen, die schmerzfrei sind. Für alle anderen ist es ein Lebensthema. Als Hauptursachen für chronische Schmer- zen im Rücken oder in den Gelenken gelten stressbedingte Verspannungen, muskuläre Dysbalancen und Abnutzun- gen durch Fehlstellungen. Schmerzfrei ist für uns Programm, denn ein positiver Einfluss auf das Muskelsys- tem kann Wunder bewirken, und genau da sind wir richtig gut. Gemeinsam mit unseren Experten Dr. Uppenbrink und Frau Maurer haben wir ein System entwickelt, in welchem die Maßnahmen gegen Schmerz wie Zahnräder ineinan- der greifen. Die Grafik veranschaulicht diese Zusammenhänge. Medizinische Massagen Physiotherapie Methabolic Balance Ernährungstherapie Zielführende Trainingsplan-Erstellung Trainingstherapie Re-Check Kontrolluntersuchung Beratung durch Facharzt + Heilpraktiker Computergestützte Untersuchung zur muskulären Balance Die Untersuchungen zur muskulären Balance erfolgen über ein neuartiges computergestütztes Mess- und Informationssystem (Dr. Wolff-System).

Pages