Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 2-2015

Hanna Gröber trainiert am Papas selbstgebautem Hindernis ABTEILUNGSNEWS LEICHTATHLETIK Hindernismeisterschaften konnte Hanna die geforderte Qua- lifikationsleistung unterbieten und darf deshalb jetzt zu den Deutschen Jugendmeisterschaften nach Jena. Das Sommerhoch Annelie, das uns am Tag der Regiomeister- schaften in Stuttgart Temperaturen von fast 40 Grad bescherte, konnten Niklas Bolkart nicht aufhalten. Nach 13,12 sec. im Vorlauf lief er die 100 m in 12,95 sec. und belegte damit den 2. Platz. Gleichzeitig bedeutete das auch die Qualifikation über 100 m für die Württembergischen Jugendmeisterschaften in Essingen. Im Weitsprung fehlten für die Quali mit einer Weite von 5,10 m leider 5 cm. In Stuttgart bedeutete das Platz 4. Die Zeiten unse- re Langstreckler mussten den Temperaturen schon Tribut zollen, besonders Dominik Berner musste schwer kämpfen, nachdem er bereits den ganzen Tag als Kampfrichter im Einsatz war. Auch Sandra Rapp kam am Ende dieses Tages zu dem Ergebnis: „Ein Tag als Kampfrichter im Einsatz bei solchen Temperaturen ist so anstrengend, als hätte man selbst einen 7-Kampf absolviert.“ Und Sandra, als ehemalige 7-Kämpferin, muss das ja wissen. MTV INFO 45

Seitenübersicht