Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 2-2014

…IST GETREU UNSERER FUSSBALLNATIONAL- ELF DAS MOTTO UNSERES CHEERLEADING TEAMS 2014/2015. DIE RED POISON CHEER- LEADER DES MTV STUTTGART HABEN IN DER VERGANGENEN SAISON EINIGE ERFOLGE ERZIELEN KÖNNEN, AN DENEN WIR AN- KNÜPFEN ODER DIE WIR GAR VERBESSERN MÖCHTEN. Mit unserem neuen Trainerteam (Nora & Michelle Kaiber) und einer ehrgeizigen jungen Mannschaft wollen wir in der kommenden Saison... ...auf der Meisterschaft „Spirit Challenge“ in Koblenz (am 06.12.2014) mindestens unseren Vizemeistertitel verteidigen ...auf der Meisterschaft „BaWü-Cheermasters“ in der Scharrena in Stuttgart (am 20.12.2014) unseren Meistertitel verteidigen ...uns die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Cheer- leading sichern ...und wie die letzten zwei Jahre, einige unserer Sportlerinnen im Deutschen Cheerleading Nationalteamkader platzieren, um auf der Weltmeisterschaft das Können der MTV Cheerleader wiederholt zu beweisen. In der vergangenen Saison sind wir als Team weiter zusammenge- wachsen und stolz darauf, uns von einem erfolgreichen Groupstunt*, namens Poisoned Arrows, in der Cheer-Szene vertreten zu lassen. Eines ihrer größten Erfolge war der Meistertitel auf der „ELITE Spring Open“ in Disneyland Paris. Daher noch mal ein großes Lob an Lisa, Janine, Alex und Celia! Mit drei bis viermal die Woche Training sind wir bestrebt, unsere Ziele zu verfolgen und freuen uns auf jeden Neuzugang, auf jede Unterstützung und auf jeden Fan, der mit uns mitfiebert. Mir sin die Red Poison Cheerleader des MTV und mir sin die wo gwinne wellet! * Groupstunt: eine Spezialkategorie im Cheerleading, bei der 4-5 Mädels eine 1-minütige Show, welche nur aus Hebefiguren besteht, darlegen. MIR SIN DIE WO GWINNE WELLET… TEXT MICHELLE KAIBER ABTEILUNGSNEWS CHEERLEADING MTV INFO 31

Seitenübersicht