Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 2-2014

TEXT KARSTEN EWALD „U18“ HIESS DIE LETZTE SONDERAUSGABE DES MTV-MAGAZINS UND ES GING UM DEN GEWALTIGEN AUFWAND, DEN WIR BETREIBEN, UM 4.000 KINDER UND JUGENDLICHE AUF HOHEM NIVEAU ZU BETREUEN. DIESE NACHHALTIGE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT IST OHNE PARTNER UND FÖRDERER ALLERDINGS KAUM ZU FINANZIEREN. Und wir hatten Erfolg, denn mit der Commerzbank Stuttgart haben wir einen starken und weitblickenden Partner gefunden. Die Commerzbank wird nicht nur die neue Hausbank an unserer Seite sein, sondern auch die Nachwuchsbereiche des MTV Stuttgart nachhaltig fördern. Unser Partner ist stark und zuverlässig, denn als einer der führenden Finanzdienstleister Deutschlands engagiert sich die Bank bundesweit im Sport- und Jugendbereich – jetzt auch regional in Stuttgart. Unser Partner ist weitblickend, denn die Partnerschaft ist langfristig ausgerichtet und gibt unserer Nachwuchsarbeit Planungssicherheit. Nach dem Motto ‚Geben und Nehmen’ wird der MTV die Commerz- bank unterstützen und regelmäßig über Angebote, Produk- te und Dienstleistungen seiner neuen Bank berichten. Wir wollen gemeinsam die banktechnischen Rahmenbe- dingungen für MTV-Mitglieder optimieren, und vor allem auch unsere Jugendlichen an das Thema Bank heranfüh- ren. Eine gute Partnerschaft muss für alle Beteiligten ein Gewinn sein. Deshalb bitten wir unsere Mitglieder, sich die Neuigkeiten und Informationen der Commerzbank hin und wieder etwas genauer anzuschauen. Liebe Commerzbank, herzlich willkommen in der MTV-Familie und viel Erfolg. UNSER APPELL GING AN STUTTGARTER UNTERNEHMEN, DENN GERADE DIESE PROFITIEREN VON EINER GESUNDEN, TEAMFÄHIGEN UND LEISTUNGSBEREITEN JUGEND. PARTNER COMMERZBANK „MTV – stark im Team“ MTV NEWS 12 MTV INFO

Seitenübersicht